Termine der Woche

Am Donnerstag (12. September) lese ich – zum ersten Mal nach der Sommerpause – wieder mit der Lesebühne Sax Royal in der scheune. Neue Geschichten und Gedichte gibts von Julius Fischer, Roman Israel, Max Rademann, Stefan Seyfarth und mir. Wie stets dürfen sich die Freunde unserer Lesebühne auf heitere Anekdoten aus dem Leben der analogen Bohème freuen, aber auch lyrische Eruptionen aus den Abgründen des menschlichen Daseins erwarten. Wie immer nach den Ferien verarbeiten wir auch unsere schönsten Erlebnisse des Sommers. Musikalische oder multimediale Überraschungen sind ebenfalls nicht unwahrscheinlich. Sinnreiche literarische Ergötzung für Jung und Alt! Los gehts um 20 Uhr.

Am Freitag (13. September) kehrt auch die Görlitzer Lesebühne Grubenhund aus der Sommerpause zurück. Mit dabei ist wie immer auch Stammautor Udo Tiffert und diesmal als besonderer Stargast noch der fabelhafte Andreas „Spider“ Krenzke von der Berliner Lesebühne LSD. Los gehts um 20 Uhr im Kino Camillo.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>