Termine der Woche

Am Dienstag (15. Oktober) bin ich einer der Autoren beim beliebten Saalslam in Berlin-Neukölln. Den Dichterwettbewerb moderieren wie immer Maik Martschinkowsky und Tilman Birr. Los gehts um 20:30 Uhr im Heimathafen Neukölln.

Am Donnerstag (17. Oktober) lese ich als Gastautor bei der Berliner Lesebühne Chaussee der Enthusiasten. Die beginnt um 20:30 Uhr im Badehaus Szimpla Musiksalon auf dem RAW-Gelände in Friedrichshain.

Am Freitag (18. Oktober) bin ich zum ersten Mal Gast bei der Lesebühne Schkeuditzer Kreuz in Leipzig. Mit dabei sein werden auch Franziska Wilhelm, Hauke von GrimmMichael Schweßinger und Kurt Mondaugen. Zum Leipziger Literarischen Herbst wird diesmal besonders die Völkerschlacht textlich bearbeitet. Los gehts um 20:30 Uhr im Kulturcafé Plan B.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>