Termine der Woche

Am Sonnabend (23.11.) lese ich in Berlin aus meinem neuen Buch Wir trainieren für den Kapitalismus. Aber nicht nur eine Lesung erwartet die Gäste, sondern auch ein Konzert: Die Berliner Liedermacherin Jana Berwig wird einige ihrer Lieder spielen. Los gehts um 20 Uhr im Theater am Schlachthof in Friedrichshain (Hausburgstraße 22).

Am Sonntag (24.11.) bin ich als Gastautor in München bei der wunderbaren Lesebühne Schwabinger Schaumschläger. Die beginnt um 19:30 Uhr in der göttlichen Kneipe Vereinsheim in Schwabing (Occamstraße 8). Mit dabei sind neben den Stammautoren Moses Wolff und Michael Sailer auch Michael Feindler, Michi Dietmayr und Sepp Mü.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>