Termine der Woche

Am Donnerstag (5. Dezember) moderiere ich wieder gemeinsam mit Stefan Seyfarth den Dresdner livelyriX Poetry Slam in der scheune. Der vielseitige Dichterwettstreit von Poeten aus Nah und Fern beginnt um 20 Uhr.

Am Freitag (6. Dezember) lese ich selbst beim livelyriX Poetry Slam in Leipzig, der wie immer in der Distillery stattfindet. Los gehts um 21 Uhr, aber zeitiges Erscheinen ist ratsam, da der Laden regelmäßig aus allen Nähten platzt.

Am Sonnabend (7. Dezember) reise ich dann weiter nach Halle an der Saale – eine Stadt, in der ich noch nie las! Wettmachen werde ich dieses Versäumnis bei der Reihe Wörterspeise, die sich diesmal thematisch dem Osten der Republik widmet. Der Spaß beginnt um 19:30 Uhr in der Goldenen Rose.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>