Termine der Woche

Am Montag (09. Dezember) bin ich einer von drei Autoren der literarischen Reihe “Love, Peace & Poetry” in Berlin. Los gehts um 21 Uhr im Kaffee Burger.

Am Dienstag (10. Dezember) lese ich bei “Wort und Spiele. Der Prenzlberg Slam” in Berlin. Los gehts um 20:30 Uhr im Frannz Club in der Kulturbrauerei.

Am Mittwoch (11. Dezember) bin ich zu Gast im schönen Franken, genauer: beim Poetry Slam in Bayreuth. Los gehts um 19:30 Uhr, Ort des Geschehens ist das Kommunale Jugendzentrum.

Am Donnerstag (12. Dezember) bin ich einer der Autoren beim Poetry Slam in Nürnberg. Los gehts um 20 Uhr im K4 (Festsaal).

Am Sonnabend (14. Dezember) lese ich in Berlin beim Kantinenlesen, dem von Dan Richter moderierten Gipfeltreffen der Lesebühnen. Los gehts um 20 Uhr in der Alten Kantine (Kulturbrauerei).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert