Termine der Woche

Am Donnerstag, den 6. Februar, moderiere ich wieder gemeinsam mit Stefan Seyfarth den Dresdner livelyriX Poetry Slam in der scheune. Der Dichterwettkampf beginnt um 20 Uhr. Die Türen öffnen um 19 Uhr. Zeitiges Erscheinen ist ratsam, denn es könnte voll werden. Ein Julia-Engelmann-Effekt bahn sich an!

Am Freitag, den 7. Februar, lese ich noch einmal in Dresden aus meinem neuen Buch Wir trainieren für den Kapitalismus – diesmal am Elbhang im schönen Kulturhaus Loschwitz. Die Lesung wird bereichert durch Jazz: Für musikalische Begleitung sorgt die Dresdner Band 2Hot. Los gehts um 20 Uhr. Karten kosten 10 Euro ermäßigt, sonst 12 Euro.

Am Sonntag, den 9. Februar, lese ich als Gastautor bei der Berliner Reformbühne Heim & Welt. Los geht es nach der Tagesschau um 20:15 Uhr im Kaffee Burger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert