Termine der Woche

Am Donnerstag (13. Februar) lese ich wieder mit der Dresdner Lesebühne Sax Royal ab 20 Uhr in der scheune. Das Publikum darf sich wie immer auf einen abwechslungsreichen Abend mit Geschichten und Gedichten, Liedern und allerlei gewagten Späßen freuen. Außer mir werden auch die Stammautoren Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth und als besonderer Gast die Leipziger Autorin Linn Penelope Micklitz mit dabei sein. Sax Royal: ein Abend gegen die große Koalition von Dummheit und Langeweile.

Am Freitag (14. Februar) lese ich zum ersten Mal in Salzburg im schönen Österreich. Ich bin einer der Autoren beim „ARGE Poetry Slam“ im ARGEkultur. Los gehts um 20 Uhr.

Am Sonnabend (15. Februar) lese ich dann noch beim Poetry Slam in Regensburg. Los gehts um 20 Uhr in der Alten Mälzerei.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>