Termine der Woche

Am Donnerstag (13. März) lese ich wieder mit der Lesebühne Sax Royal in der Dresdner scheune. Wir freuen uns sehr, endlich mal wieder in kompletter Bestbesetzung an den Start gehen zu können. Mit mir dabei sind Julius Fischer, Max Rademann, Roman Israel und Stefan Seyfarth. Es gibt brandneue Geschichten, zarte Lieder und diskussionswürdige Späße. Die Türen öffnen um 19:30 Uhr, los gehts um 20:00 Uhr.

Am Freitag (14. März) muss ich sehr früh aufstehen (oder nach unserer Lesebühne gar nicht erst ins Bett gehen), denn ich lese am Vormittag auf der Leipziger Buchmesse. Auf der schönen Leseinsel der jungen Verlage (Halle 5 D 200) stelle ich um 10:30 Uhr mein Buch Wir trainieren für den Kapitalismus vor und bin anschließend beim benachbarten Stand meines Verlages edition AZUR, um Bücher und Körperteile zu signieren.

Gleich noch am selben Freitag (14. März) muss ich dann noch nach Görlitz, denn am Abend geht wieder unsere Lesebühne Grubenhund über die Bühne. Zusammen mit Max Rademann und dem Gastautor René Seim lese ich ab 20 Uhr im Kino Camillo.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>