Termine der Woche

Am Donnerstag (3. April) moderiere ich wieder gemeinsam mit Stefan Seyfarth den Dresdner livelyriX Poetry Slam in der scheune. Der Dichterwettkampf beginnt um 20 Uhr. Die Türen öffnen um 19 Uhr, zeitiges Erscheinen ist ratsam, denn der Andrang ist immer sehr groß und der Platz begrenzt.

Am Sonntag (6. April) bin ich Gastautor bei der wirklich wunderbaren Lesebühne Schwabinger Schaumschläger in München. Mit dabei sind neben den Stammkräften Moses Wolff, Michael Sailer und Christoph Theussl auch Elis, Severin Groebner, Rupprecht Mayer und Marvin Ruppert. Los gehts um 19:30 Uhr im Vereinsheim.

Am Montag (7. April) lese ich dann auch noch bei der komischen Mixed Show “Blickpunkt Spot” in München. Mit dabei sind neben Moderator Sven Kemmler auch Markus Berg, Patrick Ebner, Elis und Severin Groebner. Los gehts um 19:30 Uhr wiederum im Vereinsheim.

Am Dienstag (8. April) bin ich dann erstmals zu Gast in Ulm, genauer gesagt: beim Poetry Slam im Roxy, der um 20 Uhr beginnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert