Termine der Woche

Am Donnerstag (10. April) lese ich wieder mit der Dresdner Lesebühne Sax Royal in der scheune. Außer den Stammautoren Stefan Seyfarth, Max Rademann und Roman Israel ist diesmal als besonderer Gastautor auch noch der Philosoph, Poet und Universalspaßmacher Kurt Mondaugen aus Leipzig zu Gast, der in seiner Vaterstadt Mitglied der Lesebühnen Schkeuditzer Kreuz und Lesebühne West ist. Los gehts um 20 Uhr.

Am Freitag (11. April) lesen ich wieder mit den wunderbaren Kollegen Max Rademann und Udo Tiffert als Lesebühne Grubenhund in Görlitz. Als Gastautorin begrüßen wir zudem noch erstmals Etta Streicher. Los gehts wie immer um 20 Uhr im Kino Camillo.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>