Termine der Woche

Am Donnerstag (05. Juni) moderiere ich – diesmal leider ohne Stefan Seyfarth – wieder den Dresdner livelyriX Poetry Slam in der scheune. Der letzte Dichterwettkampf  vor der Sommerpause beginnt um 20 Uhr. Mit dabei sind wunderbare Autorinnen und Autoren, u.a. Jacinta Nandi, Moses Wolff, Michael Feindler und Jesko Habert.

Am Freitag (06. Juni) findet wieder die Lesebühne Grubenhund in Görlitz statt. Ich lese neue Geschichten und Gedichte mit den Kollegen Max Rademann und Udo Tiffert sowie dem besonderen Gastautor Frank Sorge. Los gehts wie immer um 20 Uhr im Kino Camillo.

Am Sonnabend (07. Juni) fahre ich schließlich zum Literaturfest Meißen. Ab 12:30 Uhr lese ich auf der Bühne auf dem Markt aus meinem Buch Wir trainieren für den Kapitalismus. Um 18 Uhr moderiere ich dann noch den Poetry Slam zum Literaturfest, der auf dem Theaterplatz stattfindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert