Termine der Woche

Am Donnerstag (11. September) endet bei der Dresdner Lesebühne Sax Royal die tödlich öde Sommerpause. Wie immer am zweiten Donnerstag des Monats präsentiere ich in der scheune gemeinsam mit den Kollegen Julius Fischer, Max Rademann, Roman Israel und Stefan Seyfarth frisch dem Hirn und Drucker entflatterte Geschichten, Gedichte und Lieder. Das Publikum darf sich auf amüsante Alltagsgeschichten ebenso freuen wie auf philosophische Gedankenexperimente und politische Satiren. Als besondere Zugabe wird Roman diesmal seinen brandneuen Roman Caiman und Drache (Luftschacht Verlag) vorstellen, auf den ich mich auch selbst besonders freue. Los geht es um 20 Uhr.

Am Freitag (12. September) lese ich dann gemeinsam mit Max Rademann und Udo Tiffert auch wieder als Lesebühne Grubenhund im schönen Görlitz. Als Gast haben wir diesmal die junge Dresdner Poetin Gesine Schäfer mit dabei. Neue Geschichten und allerlei Späße gibt es ab 20 Uhr im Kino Camillo.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>