Termine der Woche

Am Mittwoch (8. Oktober) bin ich zu Gast beim Filmfest Eberswalde. Im Begleitprogramm zum Festival lese ich aus meinem aktuellen Buch Wir trainieren für den Kapitalismus, aber auch einige neue Texte. Los geht es um 22 Uhr im Festivalclub im Paul-Wunderlich-Haus.

Am Donnerstag (9. Oktober) präsentiert unsere Dresdner Lesebühne Sax Royal wieder taufrische Geschichten, Gedichte und Lieder in der angestammten scheune. Gemeinsam mit mir lesen die Stammautoren Julius Fischer, Roman Israel und Max Rademann. Als besonderer Gast ist diesmal noch der Dresdner Poet Moritz 7 mit dabei.

Am Freitag (10. Oktober) lese ich wieder gemeinsam mit den Kollegen Max Rademann und Udo Tiffert als Lesebühne Grubenhund im schönen Görlitz. Als Gastautoren begrüßen wir diesmal Konstantin Turra aus Dresden. Los geht es ab 20 Uhr im Kino Camillo.

Am Sonnabend (11. Oktober) bin ich erstmals als Gastautor bei der Lesershow Wedding in Berlin mit dabei. Die Lesebühne mit Frank Sorge, Robert Rescue, Martin Goldenbaum und Thilo Bock beginnt um 20 Uhr im Mastul.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>