Termine der Woche

Am Montag (13. Oktober) lese ich gemeinsam mit Ivo Lotion und Piet Weber in der Reihe Peace, Love & Poetry in Berlin. Im Kaffee Burger messen sich unter der Anleitung von Sarah Bosetti und Daniel Hoth drei Autoren und es gibt drei Gewinner. Los geht es um 21 Uhr.

Am Dienstag (14. Oktober) wagt die Dresdner Lesebühne Sax Royal den abenteuerlichen Sprung über die Elbe: Erstmals präsentieren wir ein Best-of-Programm im Dresdner Kabarett Breschke & Schuch. Zu hören gibt es die schönsten Geschichten, Gedichte und Lieder des Jahres 2014, aber auch einige Neuigkeiten. Mit dabei sind alle fünf Stammautoren, also mit mir auch Julius Fischer, Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth. Los geht es (pünktlich!) schon um 19:30 Uhr. Karten gibt es für 12 Euro zzgl. Gebühr im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Am Mittwoch (15. Oktober) gastiert unsere Lesebühne Sax Royal endlich mal wieder in Chemnitz, der Stadt der Moderne! Wir lesen eine Auswahl unserer komischsten und schönsten Geschichten. Als besonderer Gast ist auch noch Freund und Kollege André Herrmann von der Leipziger Schwesterlesebühne Schkeuditzer Kreuz mit dabei. Los geht es um 20:30 Uhr im Weltecho. Für Studenten ist der Eintritt frei!

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>