Termine der Woche

Am Montag (27. Oktober) lese ich als Gastautor bei der zurzeit wohl erfolgreichsten Lesebühne der Welt: der Lesedüne in Berlin. Mit dabei sind neben den Stammautoren Marc-Uwe Kling und Maik Martschinkowsky als Gäste auch noch der wunderbare Liedermacher Jan Koch sowie Andreas Kampa von der Chaussee der Enthusiasten. Los geht es um 20 Uhr im SO36.

Vom 28. Oktober bis zum 1. November findet unter dem Titel SLAM 2014 die deutschsprachige Poetry-Slam-Meisterschaft statt – zum ersten Mal in Dresden und organisiert von livelyriX. Ich bin natürlich auch vor Ort und werde am Freitag, den 31. Oktober, eines der Halbfinals in der wohlvertrauten scheune moderieren. Los geht es um 17:30 Uhr.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>