Link zum Text (5): Über den Poetry Slam und seine Kritiker

Zur Einstimmung auf die Meisterschaft Slam 2014 habe ich für die Sächsische Zeitung einen Artikel über den Poetry Slam und seine Kritiker geschrieben. Nach ein paar einführenden Worten gehe ich auf die Schelte des früheren Slam-Theoretikers und jetzigen Dresdner Stadtschreibers Boris Preckwitz ein. Zum Schluss des Essays dann meine Sicht auf die Dinge. (Am seltsamen Bindestrich bin ich unschuldig.) WEITERLESEN bei SZ-ONLINE

Herzlichen Dank an die Sächsische Zeitung dafür, dass der Artikel online frei zugänglich gemacht wurde.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>