Termine der Woche

Am Sonntag (1. Februar) lese ich als Gastautor bei der wunderbaren Münchner Lesebühne Schwabinger Schaumschläger zusammen mit Moses Wolff, Michael Sailer, Christoph Theussl und weiteren Gästen. Los geht es um 19:30 Uhr im Vereinsheim.

Am Montag (2. Februar) lese ich dann in München auch noch bei der kabarettistischen Reihe “Blickpunkt Spot”. Los geht es um 19:30 Uhr wieder im Vereinsheim.

Am Donnerstag (5. Februar) moderiere ich wie jeden Monat gemeinsam mit Stefan Seyfarth den Dresdner livelyriX Poetry Slam in der scheune. Mit dabei sind diesmal wunderbare Autorinnen und Autoren wie Andy Strauß, Jacinta Nandi, Thomas Spitzer, Stefan Dörsing und viele mehr. Der Dichterwettstreit beginnt um 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert