Termine der Woche

Am Donnerstag (12. Februar) gibt es eine neue Ausgabe unserer Dresdner Lesebühne Sax Royal. Nach dem rauschenden Fest zu unserem 10. Geburtstag im vergangenen Monat starten wir mit neuen Geschichten, Gedichten und Liedern in unsere elfte Saison. Mit dabei sind erfreulicherweise alle Stammautoren, also neben mir auch Julius Fischer, Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth. Los geht es um 20 Uhr. Karten gibt es bis Mittwoch noch im Vorverkauf, am Donnerstag dann an der Abendkasse – wie immer ermäßigt für Schüler und Studenten.

Am Freitag (13. Februar) lese ich wieder gemeinsam mit den Kollegen Max Rademann und Udo Tiffert als Lesebühne Grubenhund im schönen Görlitz im Kino Camillo. Besonderer Gast ist diesmal die Poetin Elli Linn aus Jena. Achtung: Neue Anfangszeit ist jetzt 19:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert