Termine der Woche

Am Mittwoch (18. Februar) bin ich Gastautor bei der wilden & schönen Berliner Lesebühne Surfpoeten. Mit dabei sind auch die Stammautoren Konrad Endler, Meikel Neid, Clint Lukas und Tube. Los geht es um 21 Uhr im Mauersegler.

Am Donnerstag (19. Februar) bin ich zu Gast bei den Brauseboys, der größten Lesebühne in Berlin-Wedding. Neben den Stammautoren Paul Bokowski, Heiko Werning, Frank Sorge, Robert Rescue und Volker Surmann ist auch noch die tolle Band Zuckerklub mit dabei. Los geht es um 20:30 Uhr im La Luz.

Am Freitag (20. Februar) lese ich gemeinsam mit dem Freund und Kollegen Udo Tiffert in Dessau. Wir sind wieder einmal zu Gast im schönen Schwabehaus. Zu hören gibt es eine bunte Mischung aus neuen Geschichten, Satiren und Dialogen. Udo stellt zugleich auch sein neues Buch „Zaun zum Aufstützen. Die Lausitz-Geschichten“ vor. Beginn ist 20 Uhr.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>