Termine der Woche

Am Dienstag (3. März) bin ich einer der Autoren beim Kreuzberg Slam in Berlin. Mit dabei sind auch tolle Kollegen wie Kirsten Fuchs, Marvin Ruppert, Hazel Brugger u.v.m. Los geht es um 20:30 Uhr im Lido.

Am Mittwoch (4. März) bin ich erstmals Gast der Lesebühne Kreis mit Berg in Halle an der Saale. Die Lesebühne wird von Christian Kreis und Peter Berg am Textblatt und Andreas Mikolajczyk am Banjo gestaltet. Thema des Abends ist diesmal nichts Geringeres als „die Sprache“. Start ist um 20 Uhr im Kabarett Kiebitzensteiner.

Am Donnerstag (5. März) moderiere ich wieder gemeinsam mit Stefan Seyfarth den Dresdner livelyriX Poetry Slam in der scheune. Der Dichterwettstreit beginnt um 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert