Termine der Woche

Am Montag (09. März) moderiere ich einen livelyriX Poetry Slam Spezial im Deutschen Hygiene-Museum in Dresden. Poetinnen und Poeten machen sich Gedanken über Europa und die “patriotischen Europäer”. Mit dabei sind Sulaiman Masomi, Nhi Le, Temye Tesfu, Franziska Wilhelm, Piet Weber, Tobias Kunze und Boris Flekler. Los geht es um 20 Uhr.

Am Donnerstag (12. März) gibt es eine neue Ausgabe unserer Dresdner Lesebühne Sax Royal in der scheune. Wie immer lese ich neue Geschichten gemeinsam mit den Kollegen Julius Fischer, Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth. Los geht es um 20 Uhr.

Am Freitag (13. März) bin ich wieder gemeinsam mit Max Rademann bei der Lesebühne Grubenhund im schönen Görlitz. Für den ausnahmsweise fehlenden Udo Tiffert liest die Dresdner Autorin Sabine Dreßler mit uns. Los geht es ab 19:30 Uhr im Kino Camillo.

Am Sonntag (15. März) lese ich mit den anderen Kolumnisten der Sächsischen Zeitung als “Satirisches Quintett” in Pirna. Mit dabei sind auch Thomas Bärsch, Wolfgang Schaller, Jens-Uwe Sommerschuh und Peter Ufer. Los geht es um 18 Uhr im Tom-Pauls-Theater.

Am Montag (16. März) bestreite ich allein eine Lesung in Dresden. Zu hören gibt es aktuelle Satiren und unveröffentlichte Geschichten unter dem Titel “Schnörkel am Ornament der Masse”. Los geht es um 18:30 Uhr in der Bibliothek Strehlen im Otto-Dix-Center.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>