Termine der Woche

Am Dienstag (9. Juni) lese ich bei Wort und Spiele – dem Prenzlberg Slam in Berlin. Los geht es um 20:30 Uhr im Frannz Club.

Am Donnerstag (11. Juni) gibt es die letzte Ausgabe unserer Dresdner Lesebühne Sax Royal vor der Sommerpause, wie immer in der scheune. Neue Geschichten, Gedichte und Lieder gibt es von allen fünf Stammautoren, mit mir lesen Julius Fischer, Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth. Wie immer geht es um 20 Uhr los. Karten gibt es im Vorverkauf oder an der Abendkasse.

Am Freitag (12. Juni) lese ich wieder mit Max Rademann und Udo Tiffert in Görlitz bei der Lesebühne Grubenhund. Los geht es – pünktlich! – um 19:30 Uhr im Kino Camillo.

Am Sonnabend (13. Juni) lese ich neue Satiren und Kolumnen beim Literaturfest Meißen. Los geht es um 13 Uhr auf der Bühne im Innenhof des Historischen Rathauses. Am Abend moderiere ich dann auch noch den Poetry Slam zum Literaturfest. Mit dabei sind u.a. Udo Tiffert, Piet Weber, Elli Linn und Mike Altmann. Los geht es um 18 Uhr auf der Bühne auf dem Theaterplatz. Der Eintritt ist bei beiden Veranstaltungen frei!

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>