Termine der Woche

Am Mittwoch (19. August) bin ich zu Gast bei einer DDR-Spezial-Ausgabe der von Kaddi Cutz organisierten Poetry-Slam-Reihe “Geschichten übern Gartenzaun” in Dresden. Neun Poetinnen und Poeten befassen sich in ihren Texten mit der Deutschen Demokratischen Republik, ihrem Ende und ihrem Weiterleben. Mit dabei sind viele weitere sehr gute Menschen, nämlich: Max Rademann von der Dresdner Lesebühne Sax Royal, der Lausitzer Freund und Kollege Udo Tiffert, die wunderbare Franziska Wilhelm aus Leipzig, Mike Altmann und Axel Krüger von der Görlitzer Lesebühne “Jazzhappen” und Volker Strübing und Tilman Birr aus der Hauptstadt Berlin. Los geht es um 19:30 Uhr, je nach Wetter in oder vor der Groove Station. Der Eintritt kostet läppische 5 Euro.

Am Donnerstag (20. August) bin ich dann zurück in Berlin und lese beim Wedding Slam. Ort: Panke (Gerichtstraße 23), Zeit: 20:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert