Termine der Woche

Am Donnerstag (3. September) moderiere ich wieder gemeinsam mit Stefan Seyfarth den Dresdner livelyriX Poetry Slam in der scheune. Der Dichterwettkampf beginnt um 20 Uhr.

Am Freitag (4. September) lese ich gemeinsam mit der Band 2Hot in der Robert Philipp Buch- und Spielwarenhandlung in Großröhrsdorf (Hohe Str. 1). Während die Band beschwingten Jazz und Boogie Woogie spielt, lese ich eine bunte Mischung aus älteren und aktuellen Satiren, Kolumnen und Geschichten. Los geht es um 19 Uhr.

Am Sonntag (6. September) lese ich gemeinsam mit der Liedermacherin Jana Berwig in Dresden. Passend zu ihren Liedern über die Liebe werde auch ich Geschichten vorlesen, die soweit irgend möglich nichts mit der nervtötenden Politik zu tun haben. Los geht es um 19 Uhr in der Rösslstube.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>