Termine der Woche

Am Mittwoch (9. September) bin ich in Berlin in der Buchhandlung ocelot zu Gast im Rahmen von „Berlin liest“, dem Eröffnungstag des 15. Internationalen Literaturfestivals. Unter dem Titel „Die besorgten Bürger“ lese ich eine Auswahl jener Texte, die ich in den letzten zehn Monaten zur Debatte um Migration und Fremdenhass geschrieben habe. Achtung: Los geht es schon um 16:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Am Donnerstag (10. September) beendet die Dresdner Lesebühne Sax Royal endlich die öde Sommerpause. Neue Geschichten gibt es nicht nur von mir, sondern wie immer auch von Julius Fischer, Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth. Los geht es um 20 Uhr in der scheune. Karten gibt es an der Abendkasse oder im Vorverkauf.

Am Freitag (11. September) startet auch die Lesebühne Grubenhund in Görlitz in die neue Saison. Neue Geschichten lesen mit mir die anderen Stammautoren Udo Tiffert und Max Rademann. Los geht es um 19:30 Uhr im gemütlichen Kino Camillo.

Am Sonnabend (12. September) bin ich einer von beinahe zwanzig tollen Lesebühnenautorinnen und -autoren, die zum 15. Geburtstag des Kantinenlesens auftreten. Ort ist wie immer die Alte Kantine, Moderator wie immer Dan Richter, aber Achtung: Es geht aufgrund der Fülle der Autoren diesmal schon um 19:30 Uhr los!

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>