Termine der Woche

Am Mittwoch (28. Oktober) bin ich zu Gast bei dem freien Sender Pi Radio. Bei der „Berliner Runde“ diskutiere ich über meinen Text PEGIDA und NSDAP – ein Vergleich und über die triste Situation in Sachsen und Deutschland. Die Sendung beginnt um 19 Uhr und kann in Berlin über UKW auf 88,4 MHz oder auch im Netz als Livestream gehört werden.

Am Donnerstag (29. Oktober) lese ich beim livelyriX Best-of-Poetry-Slam in Leipzig. Mit dabei sind auch Meral Ziegler, Stefan Dörsing und Frank Klötgen. Moderator des Abends ist Bleu Broode. Los geht es um 20 Uhr in der Musikalischen Komödie.

Am Sonnabend (31. Oktober) bin ich Gast der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands in Leipzig. Morgens um 10 Uhr diskutiere ich zum „Politischen Reformationstag“ mit dem Journalisten Michael Kraske und der Politikerin Daniela Kolbe über das Thema „Pressefreiheit in Gefahr?“. Ab 18 Uhr lese ich einige Texte bei der Verleihung des „Demokratie-Preises 2015“ der SPD-Fraktion im Sächsischen Landtag. Beide Veranstaltungen finden im Rahmen der Konferenz „Integration in der Praxis“ in der Kongresshalle statt.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>