Termine der Woche

 

Am Montag (14. Dezember) lese ich mit dem „Satirischen Quintett“ der Kolumnisten der Sächsischen Zeitung in Dresden. Mit dabei sind die Kollegen Thomas Bärsch, Jens-Uwe Sommerschuh, Wolfgang Schaller und Peter Ufer. Los geht es um 19:30 Uhr im Sarrasani Trocadero. Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.

Am Mittwoch (16. Dezember) bin ich zum zweiten Mal Gastautor der noch jungen Lesebühne Fuchs & Söhne in Berlin. Neben den Stammkräften Kirsten Fuchs und André Herrmann sind als Gäste auch noch Micha Ebeling und Marco Tschirpke dabei. Der Spaß beginnt um 20 Uhr im Historischen Gemeindesaal Moabit. Der Eintritt kostet an der Abendkasse fünf Euro.

 

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>