Termine der Woche

Am Donnerstag (14. Januar) feiert unsere Dresdner Lesebühne Sax Royal in der scheune ihren 11. Geburtstag – und diese Schnapszahl wird uns ganz gewiss zu literarischen Höchstleistungen motivieren. Mit mir lesen die Stammautoren Julius Fischer, Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth. Zur Feier des Tages gibt es nicht nur neue Geschichten, Gedichte und Lieder, sondern auch einige besondere Überraschungen. Los geht es um 20 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr. Tickets kann man im Vorverkauf erwerben oder auch an der Abendkasse kaufen.

Am Freitag (15. Januar) lese ich wieder gemeinsam mit den wunderbaren Kollegen Max Rademann und Udo Tiffert in Görlitz bei der Lesebühne Grubenhund. Als Gast haben wir uns diesmal die Dresdner Autorin Sabine Dreßler eingeladen. Los geht es um 19:30 Uhr im Kino Camillo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert