Termine der Woche

Am Donnerstag (12. Mai) gibt’s eine neue Ausgabe unserer Dresdner Lesebühne Sax Royal – wie immer ab 20 Uhr in der scheune. Neue Geschichten und Gedichte lesen mit mir die Stammautoren Max Rademann und Roman Israel sowie unser Gast Hauke von Grimm aus Leipzig. Außerdem feiert „Sackgang Kid“ seine Weltpremiere, der erste gemeinsame Comic von Max und mir. Tickets für den Spaß gibt es im Vorverkauf oder ab 19:30 Uhr am Einlass.

Am Freitag (13. Mai) folgt dann wie jeden Monat die Görlitzer Lesebühne Grubenhund. Gemeinsam mit den Kollegen Udo Tiffert und Max Rademann lese ich neue Texte im Kino Camillo. Los geht es um 19:30 Uhr. Den Klimawandel bekämpfen heißt: auch bei gutem Wetter Lesungen in dunklen Kellern besuchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert