Termine der Woche

Am Freitag (20. Mai) gastiere ich mit der Lesebühne Sax Royal erstmals in Löbau. Ich freue mich nicht nur sehr auf eine Lesung in meiner Heimat, der Oberlausitz, sondern auch auf den Ort des Geschehens: das berühmte, von Hans Scharoun entworfene Haus Schminke. Mit mir lesen die Kollegen Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth eine Auswahl der schönsten Geschichten und Gedichte aus den letzten Jahren. Los geht es um 19 Uhr. Karten können bei der Stiftung Haus Schminke vorbestellt oder an der Abendkasse erworben werden.

Am Sonnabend (21. Mai) lese ich in Dresden beim KultiMultiFest, das nicht nur verschiedene Kulturen, sondern auch verschiedenste Künste zusammenbringen möchte. Das Fest beginnt um 17 Uhr, meine Lesung um 18:30 Uhr vor bzw. in der Chemiefabrik. Gutmenschen, Linksfaschisten, Volksverräter – erscheint in Massen!

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>