Termine der Woche

Am Donnerstag (2. Juni) werde ich nach über zehn Jahren zum letzten Mal den Dresdner Livelyrix Poetry Slam in der scheune moderieren. Zum Abschied habe ich mir noch einmal einige meiner Lieblingskollegen eingeladen: Mit dabei sind Roman Israel und Julius Fischer von unserer Dresdner Lesebühne Sax Royal, außerdem André Herrmann und Franziska Wilhelm aus Leipzig. Natürlich wirken wie immer auch Stefan Seyfarth und Max Rademann sowie zahlreiche weitere Dresdner Autorinnen und Autoren mit. Kurzum: Es wird ein Familienfest, zu dem ich nur herzlich einladen kann. Karten gibt es im Vorverkauf oder ab 19 Uhr an der Abendkasse. Los geht es um 20 Uhr.

Am Freitag (3. Juni) lese ich als Gastautor bei der Berliner Lesebühne Spree vom Weizen mit. Mit dabei sind neben den Stammautoren Julian Heun und Wolf Hogekamp auch noch die Gäste Jan-Philipp Zymny und Jason Bartsch. Los geht es um 20:45 im Ritter Butzke.

Am Sonnabend (4. Juni) bin ich Gast beim Kantinenlesen, dem von Dan Richter moderierten Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen. Mit dabei sind auch Kirsten Fuchs, Foxy Freestyle und Jakob Hein. Der Spaß beginnt um 20 Uhr in der Alten Kantine der Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>