Termine der Woche

Am Donnerstag (9. Juni) gibt’s die letzte Ausgabe unserer Dresdner Lesebühne Sax Royal vor der Sommerpause. Noch einmal sind wir in kompletter Bestbesetzung am Start: Mit mir lesen der Leipziger Liedermacher und Gedankenakrobat Julius Fischer, der versierte Erzähler und Lyriker Roman Israel, der Erzgebirgschronist und Neustadtliebling Max Rademann sowie Stefan Seyfarth, der dichtende und singende Erzieher. Karten gibt es im Vorverkauf oder ab 19:30 Uhr am Einlass. Los geht es um 20 Uhr.

Am Freitag (10. Juni) verabschiedet sich auch die Görlitzer Lesebühne Grubenhund in die Sommerpause – natürlich mit neuen Geschichten und den Stammautoren Udo Tiffert, Max Rademann und mir. Los geht es um 19:30 Uhr im Kino Camillo. Tickets gibt’s am Einlass.

Am Sonntag (12. Juni) bin ich wieder einmal beim schönen Literaturfest Meißen zu Gast. Auf der Bühne auf dem Marktplatz lese ich eine Auswahl aktueller Satiren und heiterer Geschichten. Die Lesung ist – wie alle Veranstaltungen des Festivals – kostenlos. Los geht es um 16 Uhr.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>