Termine der Woche

Am Donnerstag (13. Oktober) lese ich wieder mit der Dresdner Lesebühne Sax Royal in der scheune. Mit einem brandneuen Programm kurieren wir einsetzende Herbstdepressionen. Mit dabei sind neben mir wie immer: Stefan Seyfarth, der Johnny Cash von Strehlen, Max Rademann, der Neustadtphilosoph mit Erzgebirgshintergrund, Roman Israel, der gewiefte Großstadterzähler und Julius Fischer, der lustigste Barde Mitteldeutschlands. Los geht es um 20 Uhr, Karten gibt es ab 19:30 Uhr am Einlass oder auch im Vorverkauf.

Am Freitag (14. Oktober) folgt wie immer die nicht minder heitere Lesebühne Grubenhund in Görlitz, die ich zusammen mit Udo Tiffert und Max Rademann bestreite. Als Gast haben wir uns diesmal den wunderbaren Christian Kreis aus Halle eingeladen. Los geht es um 19:30 Uhr im Kino Camillo.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>