Termine der Woche

Meine literarische Heimat in Berlin, die Leseshow Zentralkomitee Deluxe, zieht um. Am Mittwoch (15. Februar) sind wir ab 21 Uhr erstmals am neuen Ort, in der Baumhaus Bar am Schlesischen Tor, zu erleben. Es lesen und singen zusammen mit mir die weiteren Stammautoren Noah Klaus, Christian Ritter, Piet Weber sowie als Gäste die Poetin Filo und der Songwriter Sven van Thom.

Am Montag (20. Februar) bin ich Gast der Diskussionsreihe „Jetzt! Zur Zeit“ der Sächsischen Akademie der Künste. Ich spreche mit der Leipziger Autorin Anna Kaleri über schriftstellerisches Engagement in politisch turbulenten Zeiten. Moderator ist der Journalist Oliver Reinhard von der Sächsischen Zeitung. Los geht es um 19 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert