Termine der Woche

Am Donnerstag (23. März) bin ich wieder einmal zu Gast bei den Brauseboys, der Lesebühne im wunderbaren Berliner Wedding. Die Stammautoren heißen Robert Rescue, Volker Surmann, Frank Sorge, Heiko Werning und Thilo Bock. Los geht es um 20:30 Uhr im LaLuz.

Am Freitag (24. März) fahre ich nach Leipzig, wo zur Buchmesse das literarische Leben tobt. Ich bin erstmals zu Gast bei der „Spätschoppen-Lesung“ der Galerie ARTAe, wo ich gemeinsam mit dem großartigen Jürgen Roth lese. Ich stelle mein aktuelles Buch „Das Lachen im Hals“ (edition AZUR) vor, lese aber auch andere Texte. Ein feuchter und fröhlicher Abend steht zu erwarten. Da die Plätze streng limitiert sind, sollte man sich besser vorab anmelden. Los geht es um 20 Uhr.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>