Termine der Woche

Am Mittwoch (21. Juni) gibt’s die letzte Ausgabe unserer Leseshow Zentralkomitee Deluxe in Berlin vor der Sommerpause. Die Stammautoren sind Tilman Birr, Noah Klaus, Piet Weber, Christian Ritter und ich. Wir begrüßen diesmal außerdem gleich zwei Gäste: die junge Poetin Luise und den alten Hasen Micha Ebeling von der Traditionslesebühne LSD – Liebe statt Drogen. Los geht es mit dem Fest fortschrittlicher Komik um 20 Uhr in der Baumhaus Bar an der Oberbaumbrücke in Kreuzberg. Tickets sind am Einlass erhältlich.

Am Sonntag (25. Juni) lese ich erfreulicherweise wieder einmal im Programm des beliebten Elbhangfestes in Dresden. Ab 15 Uhr präsentiere ich Satiren und Geschichten in fröhlichem Wechsel mit Jens-Uwe Sommerschuh, dem Romanautor und Urkolumnisten der Sächsischen Zeitung. Ort des Geschehens ist der Portikus des Bergpalais‘ im Schlosspark Pillnitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert