Termine der Woche

Am Mittwoch (20. September) gibt’s eine neue Ausgabe der klassenbewussten Leseshow Zentralkomitee Deluxe in Berlin. Mit mir lesen neue Geschichten die weiteren Stammautoren Tilman Birr, Noah Klaus, Piet Weber, Christian Ritter. Wir begrüßen außerdem als Gast die Slam-Poetin Sandra da Vina. Los geht es mit der Parade fortschrittlicher Komik um 20 Uhr in der Baumhaus Bar an der Oberbaumbrücke in Kreuzberg. Tickets sind am Einlass erhältlich.

Am Sonnabend (23. September) bin ich einer der Autoren beim Kantinenlesen, dem Gipfeltreffen der Berliner Lesebühnen. Mit dabei sind neben Moderator Dan Richter auch weitere wunderbare Kollegen. Los geht es um 20 Uhr in der Alten Kantine der Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg.

Am Sonntag (24. September) gehe ich wählen und danach ins Lovelite in Berlin-Friedrichshain. Dort bin ich als lesender Gast Teil der fünften Lieblingsshow, die von Don Mercedes Moped (aka René Marik) daselbst präsentiert wird. Mit dabei sind auch Frank BenzGeorgie Fisher und Hans Krüger. Los geht es um 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert