Termine der Woche

Am Mittwoch (25. Oktober) bin ich wieder einmal zu Gast bei der wunderbaren Lesebühne Cottbus. Stammautoren sind dort die Lausitzer Literaten Matthias Heine, Mathies Rau und Udo Tiffert. Los geht es um 20 Uhr in der Lokalität Zum Faulen August.

Am Donnerstag (26. Oktober) lese ich als Gast bei den Brauseboys, der Lesebühne im schönsten aller Berliner Problembezirke, dem Wedding. Los geht es um 20 Uhr. Aber Achtung: Die Lesebühne findet ausnahmsweise nicht am gewohnten Ort, sondern in der Nussbreite statt.

Am Freitag (27. Oktober) präsentiere ich in Dresden in der Bibliothek Südvorstadt mit einer Lesung mein neues Buch Der Bürger macht sich Sorgen, eine Auswahl meiner trefflichsten Texte aus den letzten, nicht gänzlich ereignislosen Jahren. Los geht es um 19 Uhr.

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>