Termine der Woche

Am Montag (11.11.) lese ich als Gastautor bei der zurecht berühmten Lesedüne in Berlin mit Marc-Uwe Kling, Julius Fischer und Maik Martschinkowsky. Los gehts um 20 Uhr. Neuer Veranstaltungsort ist seit einer Weile das SO36.

Am Mittwoch (13.11.) lese ich gemeinsam mit dem Freund und Kollegen Udo Tiffert in Cottbus. Dabei stelle ich auch mein neues Buch Wir trainieren für den Kapitalismus vor. Los gehts um 20 Uhr im quasiMONO.

Am Donnerstag (14.11.) lese ich mit der Dresdner Lesebühne Sax Royal wieder in der scheune. Mit Roman Israel, Julius Fischer, Max Rademann und Stefan Seyfarth ist die komplette Bestbesetzung am Start. Außerdem stellt Julius auch noch sein neues Buch „Die schönsten Wanderwege der Wanderhure“ vor. Los gehts um 20 Uhr.

Am Freitag (15.11.) gibts dann auch wieder die Lesebühne Grubenhund in Görlitz. Mit dabei sind auch die Stammautoren Udo Tiffert und Max Rademann sowie als besonderer musikalischer Gast die Songwriterin Saskia Lippold. Los gehts um 20 Uhr im Kino Camillo.

 

Kommentar abgeben

XHTML: Du kannst folgende Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>