Termine der Woche

Am Dienstag (1. Oktober) bin ich zum ersten Mal zu Gast in Leipzig bei der literarische Reihe “Expedition Wordpol”, die vom Kollegen Roman Israel organisiert und moderiert wird. Dort treffen Autoren der verschiedensten Genres aus Hoch- und Subkultur zusammen. Diesmal lesen außerdem auch noch der Lyriker Lars Reyer, dessen neuer Lyrikband Magische Maschinen soeben bei Schöffling & Co. erschien, die Lyrik und Theaterstücke schreibende Julia Dathe und die Prosaistin Katharina Bendixen. Musik kommt von Fabix Halentine. Los gehts um 20:30 Uhr in der Wärmehalle Süd.

Am Donnerstag (3. Oktober) moderiere ich wieder gemeinsam mit Stefan Seyfarth den Dresdner livelyriX Poetry Slam in der scheune. Zehn Poetinnen und Poeten kämpfen mit ihren Texten um die Gunst des Publikums und den Sieg des Abends. Los gehts um 20 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert