Termine der Woche

Am Sonnabend (28. Juni) lese ich gemeinsam mit Max Rademann und dem wunderbaren Ahne aus Berlin beim Elbhangfest in Dresden. Zu hören gibt es neben neuen und alten Geschichten auch Lieder. Los geht der Spaß um 17:30 Uhr auf der Bühne am Wasser (August-Böckstiegel-Straße 2) im Schlosspark Pillnitz. Das wird Bombe!

Am Sonntag (29. Juni) lese ich dann gleich noch einmal beim Dresdner Elbhangfest, dann mit Kollegen von der Sächsischen Zeitung, nämlich den Kolumnisten Thomas Bärsch, Jens-Uwe Sommerschuh und Peter Ufer. Den Titel „Read & Roll“ trägt die Veranstaltung, weil auch die Surfrockband The Deadlines aufspielen wird. Los geht es um 14:30 Uhr auf der Bühne im Weindorf Loschwitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.