Termine der Woche

Am Montag (24. November) lese ich in Dresden gemeinsam mit den Kollegen Thomas Bärsch, Wolfgang Schaller, Jens-Uwe Sommerschuh und Peter Ufer von der Sächsischen Zeitung als “Satirisches Quintett“. Für musikalische Begleitung sorgt die Band 2Hot. Los geht es um 19:30 Uhr im Sarrasani Trocadero. Es gibt noch Tickets!

Am Freitag (30. November) bin ich erstmals Gastautor bei der musikalischen Lesebühne Jazzhappen in Görlitz. Mit dabei sind die Stammautoren Axel Krüger und Mike Altmann sowie der Saxophonist Michael Mönnig und der Pianist Philipp Bormann. Los geht es um 19:00 Uhr im Theater Apollo. Im Eintrittspreis sind Häppchen inbegriffen, der kulinarischen Rezeption steht also nichts im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.