Termine der Woche

Am Donnerstag (8. Juni) gibt’s die letzte Chance, unsere Dresdner Lesebühne Sax Royal vor der Sommerpause noch einmal mit frischen Geschichten, Gedichten und Liedern in der Scheune zu erleben. Mit mir lesen die Poeten und Trinker Julius Fischer, Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth. Los geht es um 20 Uhr. Karten gibt es bis Mittwoch im Vorverkauf, aber auch am Donnerstag noch unbegrenzt an der Abendkasse ab 19:30 Uhr. Kommt rum, warm is später auch noch!

Am Freitag (9. Juni) folgt sodann – ebenfalls zum letzten Mal vor der Sommerpause – die Görlitzer Lesebühne Grubenhund – diesmal mit einer Spezialausgabe: Udo Tiffert, Max Rademann und ich fusionieren für einen Abend mit der zweiten Görlitzer Lesebühne Hospitalstraße, die von Mike Altmann und Axel Krüger gebildet wird. Das Vereinigungslesen findet ab 19:30 Uhr im Kino Camillo statt. Karten gibt’s am Einlass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert