Termine der Woche

Am Sonnabend (2. September) bin ich als Gastautor bei der wunderbaren Lesebühne Westend ist Kiez in München. Stammautoren daselbst sind Felix Bonke, Alex Burkhard, Georg “Grög!” Eggers, Volker Keidel und Nadja Schlüter. Los geht der Spaß um 20 Uhr in der Realwirtschaft Stragula.

Am Montag (4. September) feiert mein Freund und Kollege Max Rademann die Premiere seiner neuen Max Rademann Show in Leipzig. Ich fühle mich geehrt, gleich bei der ersten Ausgabe als Gastautor dabei sein zu dürfen – und dann auch noch gemeinsam mit der phänomenalen Berliner Schriftstellerin Kirsten Fuchs! Um 21 geht es los im Werk 2, Tickets kann man auch im Vorverkauf schon erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert