Termine der Woche

Am Mittwoch (26. Mai) können Maik Martschinkowsky und ich euch endlich wieder persönlich zur satirischen Medienschau Phrase & Antwort begrüßen – zumindest wenn das Wetter mitspielt. Wenn es nicht regnet, kritisieren und veralbern wir für euch im Hofkino Berlin (Franz-Mehring-Platz 1) wieder einige der schlimmsten Wortmeldungen und Wichtigtuer des letzten Monats. Achtung: Los geht es diesmal erst um 21 Uhr, ab 20 Uhr ist Einlass. Denkt an den Test- bzw. Impfnachweis! Zur Feier des Comebacks lassen wir euch umsonst rein! Aber wir bitten um Anmeldung über unsere Homepage. Auf jeden Fall und auch bei Regen gibt’s den Livestream auf unserer Homepage oder unserer Facebook-Seite.

Am Donnerstag (27. Mai) kehrt meine Dresdner Lesebühne Sax Royal auf die Bühne zurück. Gemeinsam mit den Kollegen Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth lese ich ab 20 Uhr unter dem Motto „Das höchste der Gefühle“ im riesa efau. Als Gastautorin ist auch noch Ruth Herzberg aus Berlin mit dabei. Die Lesung wird per Livestream übertragen. Wichtig: Ihr benötigt ein Ticket, um dabei zu sein! Erst mit der Anmeldung, die bis Mittwoch möglich ist, erhaltet ihr den Zugang zu unserem Zoom-Raum. Von dort aus geht es dann gemeinsam auf unsere digitale Bühne. Wir laden euch ein, nach der Lesung im Zoom-Raum noch ein bisschen mit uns zu plaudern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.