Termine der Woche

Am Mittwoch (10. November) gibt’s eine neue Ausgabe meiner Dresdner Lesebühne Sax Royal. Neue Geschichten lesen mit mir nicht nur die Stammautoren Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth, wir begrüßen als besonderen Gast auch noch den Autor, Kabarettisten und Songwriter Tilman Birr aus Berlin. Los geht’s um 20 Uhr in der Groove Station. Kauft euch Tickets gerne schon im Vorverkauf. Nach den geltenden Corona-Regeln in Sachsen gibt es Zutritt nur für nachweislich Geimpfte und Genesene (2G).

Am Sonntag (14. November) bin ich endlich einmal wieder Gastautor bei Die Lesebühne Ihres Vertrauens in Frankfurt am Main. Gastgeber sind die Stammautoren und -musiker Tilman Birr, Elis und Severin Groebner. Los geht es um 20 Uhr im Ponyhof. Auch hier gilt: 2G.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.