Termine der Woche

Ausnahmsweise am Mittwoch (13. Juni) meldet sich meine Görlitzer Lesebühne Grubenhund zu Wort – diesmal mit einer Spezialausgabe: Neue Geschichten lesen mit mir nicht nur wie immer die anderen beiden Stammautoren Max Rademann und Udo Tiffert, sondern auch noch die Görlitzer Kollegen Mike Altmann und Axel Krüger von der musikalischen Lesebühne Hospitalstraße. Wir laden ein zu dieser Fusionslesung ab 19:30 Uhr im Camillo. Karten gibt’s am Einlass.

Am Donnerstag (14. Juni) findet auch meine Dresdner Lesebühne Sax Royal zum letzten Mal vor der Sommerpause statt. Fußballfans müssen sich keine Sorgen machen: Der Klassiker Russland gegen Saudi-Arabien ist schon vorbei, wenn wir um 20 Uhr die Scheune bespaßen. Zusammen mit mir lesen, singen und trinken Julius Fischer, Roman Israel, Max Rademann und Stefan Seyfarth. Tickets gibt bis Mittwoch noch im Vorverkauf, aber auch am Donnerstag noch problemlos am Einlass ab 19:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.