Termine der Woche

Am Dienstag (11. September) bin ich einer der Autoren bei „Peace, Love & Poetry“, dem Dichterwettkampf in Berlin, der nur Gewinner kennt. Mit dabei sind auch Volker Surmann und Samson, moderiert wird der Spaß von Sarah Bosetti und Daniel Hoth. Los geht es um 20:30 Uhr im Frannz Club.

Am Donnerstag (13. September) meldet sich meine Dresdner Lesebühne Sax Royal zurück aus der Sommerpause in der Scheune mit einer Neuigkeit: Ab sofort begrüßen die Stammautoren Roman Israel, Max Rademann, Stefan Seyfarth und ich jeden Monat einen Stargast aus der Ferne! Im September ist es der Schriftsteller, Musiker und Kabarettist Tilman Birr. Tilman ist in Berlin Mitglied der Slamshow Zentralkomitee Deluxe. Mit seinem aktuellen Solo-Programm „… alles andere später“ tourt er gerade durch die Republik. Außerdem schreibt er auch noch regelmäßig Bücher und spielt Platten ein. Zuletzt erschien seine kleine Heimatkunde „Zum Leben ist es schön, aber ich würde da ungern auf Besuch hinfahren“ und die CD „Ich hab ’nen LKW für dich geklaut“. Heiterkeit ohne Reue ist garantiert! Los geht’s um 20 Uhr. Karten gibt es bis Mittwoch im Vorverkauf oder am Donnerstag am Einlass ab 19:30 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.