Termine der Woche

Am Donnerstag (4. Oktober) wirke ich in Berlin als Autor bei der neuen musikalischen Lesereihe unter dem Titel Leselampe. Ich lese ein paar neue und alte Geschichten, für Musik sorgt die Liedermacherin Heike Mildner, die wie ich aus dem Osten kommt und sich in ihren Liedern besonders mit dem Leben auf dem Land beschäftigt. Los geht es um 19:30 Uhr im Klaviersaal des Kinos Zukunft am Ostkreuz.

Am Sonntag (7. Oktober) bin ich mal wieder Gast bei der Reformbühne Heim & Welt, einer der traditionsreichsten Lesebühnen in Berlin. Die Stammautoren sind Ahne, Jakob Hein, Falko Hennig, Heiko Werning und Jürgen Witte. Als weiterer Gast wird auch noch der österreichische Liedermacher Christoph Theußl mit dabei sein, worauf ich mich sehr freue. Los geht es um 20 Uhr in der gemütlichen Jägerklause in Friedrichshain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.