Termine der Woche

Am Mittwoch (20. Februar) gibt’s eine neue Ausgabe meiner Lesebühne Zentralkomitee Deluxe in Berlin. Wie immer mit brandneuen Geschichten, Satiren und Songs im Geiste der Weltrevolution. Ich lese, singe und trinke dazu gemeinsam mit den Kollegen Tilman Birr, Noah Klaus, Christian Ritter und Piet Weber. Zu Gast haben wir diesmal außerdem den grundsympathischen Aidin Halimi von der befreundeten Lesebühne Couchpoetos. Um 20 Uhr in Kreuzberg an der Oberbaumbrücke in der Baumhaus Bar überm Musik & Frieden. Tickets gibt’s am Einlass für lächerliche 6 Euro.

Am Sonnabend (23. Februar) lese ich als Gastautor bei der musikalischen Lesebühne Hospitalstraße in meiner Geburtsstadt Görlitz. Neben den Stammautoren Axel Krüger und Mike Altmann ist als musikalischer Gast auch noch das Dresdner Trio EGO,ME&YOU mit dabei. Los geht es um 19:30 Uhr im Apollo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.